Freitag, 6. März 2015

Die Luft ist raus

Der Freitag Morgen begann harzig. Der Donnerstag Abend hatte spät geendet und der Effekt der Massage war schon längst verflogen. Aber das Wetter lockte mich auch nicht wirklich nach draussen. Also, erster Programmpunkt nach dem Frühstück: Wellness :-) Peeling, Sprudelbad und eine anschliessende Ganzkörpermassage liessen mich die gelaufenen Kilometer dieser Woche fast vergessen.
An der Erlebnispromenade genehmigte ich mir dann noch ne ordentliche Nordseekrabben. Diese durfte ich mir diese Woche natürlich nicht entgehen lassen.

Da es immer noch ziemlich windstill war und der Himmel schön bewölkt war, beschloss ich, dem Südstrand nochmals eine Chance zu geben. Die Flut stand kurz bevor und daher trampelte ich frohen Mutes mit meinen Gummistiefeln wieder den Kilometer zum Strand runter. Ein klein wenig enttäuscht war ich schon, als die Holzpfosten wieder nicht im Wasser standen. Windstille UND hohe Flut geht wohl nicht zusammen :-/ Aber dafür konnte ich in aller Ruhe mein Equipment aufstellen und musste keine Angst haben, dass das Wasser gleich Stativ und Kamera mitreisst. Gemütlich watschelte ich im Matsch dem Wasser entlang und fand die eine oder andere Stelle für ein Foto. 








Nach zwei Stunden hatte ich genug, die Müdigkeit war langsam überwältigend. So viel Bewegung an der frischen Luft wie diese Woche hatte ich schon seit Monaten nicht mehr. Also begab ich mich zurück zum Hotel zu Kaffee und Kuchen und liess den Rest des Tages ausplempern. Im Hotelzimmer beschäftigte ich mich dann noch ein bisschen mit Ferienplanung.... denn die nächsten kommen bestimmt!!

FAZIT: Eine ganz schöne Woche, durchzogen vom Wetter und von den Fotoresultaten her. Aber die Auszeit hat gut getan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen